Benno Willi


Guten Tag - bien di

Ich bin ausgebildeter Steinbildhauer in der

3. Generation. Aufgewachsen in Adliswil, seit 1984 in meinem Bürgerort Domat/Ems ansässig. Meine Vorfahren haben mir den Weg zu diesem kreativen Beruf in die Wiege gelegt. Seit frühester Kindheit in Kontakt mit der Materie Stein. Sie hat mich bis heute nicht losgelassen und fasziniert nach wie vor.

Die fundierten Grundlagen wurden mit einer Lehre als Steinbildhauer begonnen und durch Weiterbildungen im Bereich Gestaltung und Restaurierung vertieft.

Die langjährige Selbständigkeit hat gelehrt, mich allen anfallenden Problemen zu stellen und Lösungen anzubieten, die jedem gerecht werden. Eine Herausforderung die stärkt. Das Arbeiten im direkten Kontakt für den Kunden begeistert stets von Neuem.

nus savegn bugen discuorer en romontsch